In diesem Fotoalbum findet Ihr verschiedene Einzelalben zu den Themen aus unserem Tagebuch


Am 11.2.2012 haben wir uns zum ersten Mal auf die zugefrorene Alster getraut


Den Ostersonnabend haben wir bei herrlichem Wetter in Büsum verbracht und das Drachenfest fotografiert


Im Freilichtmuseum Ferropolis fotografieren wir fünf schwere Bagger-Giganten auf einer Halbinsel mitten im geschaffenen Gremminer See, der die Wüste eines Tagebaus bedeckt.


Hafengeburtstag 2011


Zu meinem 60. habe ich eine Reise nach Mailand mit Besuch der EXPO geschenkt bekommen.


"Weihnachtsfeier" der ckc AG 2014


Nacht des Wissens 2013: Besuch im Deutschen Klimarechenzentrum


Im April 2022 besuchen wir die zukünftigen Großeltern unseres zukünftigen Enkels in Bremen. Dabei nutzen wir die Tage für Besuche im Botanischen Garten und Rhododendronpark Bremen.


Meine Geburtstagsfeier im Restaurant Zum Vossbarg.
Ein sehr schöner Tag mit Familie und guten Freunden.


Die Arbeiten an einem kombinierten Land- und Seefliegerhorst begannen 1935. Nach dem Krieg folgte erst eine zivile Nutzung. Später diente er dann als Ausgangspunkt für Luftschießübungen, die über der Ostsee stattfanden und an denen auch Truppenteile anderer Warschauer Vertragstaaten teilnahmen. Heute das Technik-Museum Pütnitz


Venezianischer Maskenzauber in Hamburg 2014


Weihnachtsfeier unseres Releasecluster bei der Commerzbank


Abschlussfeier "Zusammenwachsen" Dresdener Bank Commerzbank


©Rolf Kappler